Samstag, 30. Oktober 2010

Midnight Lady

Ja, zur Zeit bin ich im Rivoli-Bling-Rausch! 
Bei dieser Kette habe ich die Farben Blau und Braun verbunden - da fehlte mir eindeutig etwas Schmückendes...
Beim Umfassen der Rivolis habe ich ein wenig experimentiert und dabei eine großartige Lösung gefunden, wie man verschiedene Rivoli-Steine miteinander verbinden kann. Als Kette wählte ich eine abgespeckte Version der Pearl Embrace aus der Beadwork Dezember 2009/ Januar 2010 (siehe auch hier) und am Ende einfach einige aufgefädelte Perlen.
Die Kette ist halsnah gearbeitet und trägt sich sehr gut, noch dazu ist sie - wider Erwarten - alltagstauglich. Das könnte eine meiner Lieblingsteile werden!
Gearbeitet mit 8mm + 12mm Rivoli (champagner), 3mm Glasschliff-Perlen (brown iris), Miyuki DB H122 (goldbraun schillernd), R15-5F (matte s/l dark topaz), Toho TR15-82, Magnetverschloss goldfarben. (metallic nebula)

Kommentare:

Mm Bisutería hat gesagt…

ummm que elegante!!!

Eveline hat gesagt…

Wow! Wunderschööööön!!!!!!!!!!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!!!! very elegant!!!!!!!!!

Heike hat gesagt…

wow... kann ich da nur sagen
LG
Heike

Blacklady hat gesagt…

Hi,
da hast du aber eine wunderschöne Kette gezaubert. Die Farben finde ich absolut toll so kombiniert.
Halsnahe Ketten gefallen mir sehr gut. Super
lg karin