Samstag, 30. Oktober 2010

Happy Halloween!

Das sieht doch wirklich wie ein Alien-Gesicht aus, oder? Das dachte ich zumindest beim Fotografieren...
Eigentlich ist es der Versuch eines "Crown Jewels" mit Rocailles (statt Delicas) nach Laura McCabe aus ihrem Buch "Creating Crystal Jewelry" (gibt es aber auch in Deutsch).
Dies hier ist vielleicht ein besseres Bild:
Nun, nachdem er fertig ist, weiß ich nur nicht, was ich damit machen soll: Anhänger, Gebamsel? Na ja, dazu wird mir bestimmt noch etwas einfallen...
Gearbeitet mit Rivolis 12mm (vitrail medium), Miyuki R11 + R15 181 (silver), Toho TR15 457 (gold-lustered green) + TR15 138 (gold-lustered rasberry).

Kommentare:

Mm Bisutería hat gesagt…

guauuuu!!! que bonitas

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wenn dir nicht einfällt was du damit machen sollst, dann her damit! Sieht super aus!

Lilith hat gesagt…

ohh man, der ist aber schön... gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße

lilith