Dienstag, 2. November 2010

Ich habe ge"blingt"...

Dieses Armband aus 9 Rivolis und einem Toggle musste unbedingt sein! Es sind die gleichen Steine und Perlen wie schon beim "Alien"- Crown Jewel - nur diesmal wesentlich gefälliger angeordnet und tragbarer...






Als Verschluss dienen ein umperlter kleiner Schlüsselring und ein Wechselschmuck- Stab.




Und ich will ja ehrlich sein: Dann konnte ich nicht aufhören und es entstanden noch eine einfache Kette mit Rivoli-Anhänger und Ohrhänger...


































Den Fingerring, der mir auch in den Sinn kam, habe ich dann aber nicht mehr gemacht ;-)
Irgendwann muss es auch gut sein...

Gearbeitet mit Rivolis 12mm und im Anhänger 14mm (vitrail medium), Miyuki R11 + R15 181 (silver) und DB 35 (silver), Toho TR15/11/8 457 (gold-lustered green) + TR15/11/8 138 (gold-lustered rasberry).

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Elegant set!!!!!!!!!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Spitzenklasse, jedes Teil! Super Farbe und toll gefädelt.

Kritti hat gesagt…

Traumhaft! Das ist ein Wunder!

Th.Grotke hat gesagt…

Wunderschööööööön.....
bin faziniert von den farben

Heike hat gesagt…

Wow... wirklich Klasses Set
LG
Heike

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - die Farben ein Traum. LG Ruth

Girasole hat gesagt…

Das glaube ich gern, dass Du nicht aufhören konntest. "Bling" finde ich auch total Klasse. Dein Set ist wunderschön geworden.

WOLODO-DESIGN hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, wie das Glitzert. Toll!
Liebe Grüße Doris

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful colors and beadwork!