Sonntag, 13. Januar 2013

Advents-Nachlese

Das war ein seeeehr gefüllter Advent in diesem Jahr...
 Doppelte Belastung und Verantwortung im Job, mein Papa wurde einen Tag vor Heiligabend 80 Jahre alt und dafür haben wir ausgiebig gedichtet und gedacht. Dann gehörte dazu natürlich auch eine Präsentation mit jede Menge (gescannten) Bildern und anderem "Zeug"! 
Wie gesagt: Es war ein seeeehr ausgefüllter Advent!

Oben seht ihr die drei Modelle meiner adventlichen Gaben - für insgesamt mindestens 50 Menschen - doppelte Verantwortung, mehr Personen...
Zum Glück hatte ich die kleinen Christsterne schon im November fertig und die Glöckchen und Engelchen sind ja schnell hergestellt  ;-)

So, und auch wenn das neue Jahr schon fast 2 Wochen alt ist, möchte ich euch trotzdem noch 
alles Gute, Gesundheit und die Erfüllung möglichst vieler Träume
 für das Jahr 2013 
wünschen!


Keine Kommentare: