Freitag, 14. September 2012

Wip: Patchwork-Häkel-Kette

Ihr sollt wenigstens schon mal einen Blick drauf werfen können...

Work in progress: Kunterbunte Patchwork-Häkel-Kette mit 11er Rocailles.

Ich sag´s euch: Bis ich überhaupt mal einen Anfang hatte!!! Es dauerte, glaube ich, vier Tage, jedenfalls unzählige Stunden, bis ich einen vernünftigen Anfang hatte. Und das Häkeln ist auch viel fimmeliger als mit den 8er, aber diese Kette will ich jetzt auf jeden Fall fertig machen... Kann aber noch dauern. Wegen der winzigen Perlchen lege ich das gute Stück auch gerne mal beiseite und häkle was anderes...
Guckt mal auf meinem anderen Blog, da stehen die Ergebnisse dieser "Pausen" :-)

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut !

Silvì hat gesagt…

Beautiful! Brava!

Kisnyul / Andi hat gesagt…

Fantastic work, congratulations!

saperlenbine hat gesagt…

hi
bewundere deine ausdauer. mit häkeln hab ich´s überhaupt nicht mehr. auf alle fälle, wird das eine tolle kette.
lg
sabine