Sonntag, 21. Oktober 2012

Zwischendurch...


... ist diese Kette entstanden - schon vor einiger Zeit.
Das ist nun wirklich nichts Aufregendes, aber sie macht sich überraschend gut am Hals :-)

Das Besondere bei dieser Art Ketten ist, dass man hier viele, viele No-Name Rocailles verwerten kann- und davon hatte ich aus meinen Anfängen jede Menge!!!

Ganz glücklich bin ich über meine Verschlusslösung. In den kleinen Blüten auf beiden Seiten verstecken sich Magnete.


So könnte man auch mal eine ganz andere Art der

Nackenpartie gestalten: mit einem (Seiden)-Band oder rundgefädelt in Peyote oder Herringbone oder länger oder andersfarbig oder ...


 Das gleiche Modell gibt es auch in blau...




















In meinem Fundus sind noch einige ungenormte Rocailles in anderen Farben...
Wahrscheinlich wird die nächste Kette dann in roter Farbe daher kommen - wenn wieder etwas Zeit ist! 


Keine Kommentare: