Sonntag, 3. Juni 2012

Der 12. Mann auf dem Spielfeld




So, der 12. Mann ist fertig, jetzt kann die EM beginnen...


Niedlich, oder?


Ich wollte mir einfach ein EM-Fußball-Maskottchen perlen, und dieses Kerlchen ist dabei herausgekommen.
Er wird mich in den kommenden Wochen begleiten und hoffentlich unserer Mannschaft Glück bringen...












Gearbeitet mit Toho R11/o 49 (schwarz opak), 45 (primery red opak) und transparent hell topas (weiß die Nummer nicht...) über einem 10x20mm Holztropfen und einer 8mm Holzperle.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!

Silvì hat gesagt…

Davvero simpatico! Un bacio

Marion hat gesagt…

Was für eine goldige Idee!!,hoffen wir mal das unsere Manschaft so toll spielt wie bei der letzten WM.
Liebe Grüße
Marion

ƁlαcĸƇαt hat gesagt…

Wie niedlich. Ich mag ihn jetzt schon. Da können wir einfach nur gewinnen :D

Meine Werke hat gesagt…

Wie süß ist der denn? Geniale Idee. Jetzt kann es nur gut aus gehen :-)