Sonntag, 27. Mai 2012

Modell in schwarz



Ich hatte es  ja schon vermutet - das war nicht die letzte Kette mit den schönen Sternchen...
Dass es allerdings so schnell ging lag an Tanja, die meine Kette in türkis so toll fand, dass sie ein
"gleiches Modell in schwarz"
in Auftrag gab. Und Auftraggeber lässt frau natürlich nicht lange warten :-)

"Nur schwarz" wirkt manchmal ein wenig trist, so habe ich etwas Abwechslung dazugenommen in Form von frosted crystal und matte grau. Jetzt ist es eine schwarze Kette mit einigen "Highlights"...

 Gearbeitet mit
Toho:
GasR8/ R11/ R15 - 49f (opaque frosted black)
R11/ R15 - 49 (opaque black)
R11/ R14 - 613 (matte color iris grey)
R11/ R15 - 21f (crystal silverlined frosted)
3mm Glasschliffperlen cristal AB
7mm Glasschliff-Tropfen schwarz
Magnetverschluss


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo,

diese Kette ist echt schön geworden. Und ja, ich muss dir da zustimmen, durch die frosted crystal und matte grau Perlen wirkt die Kett trotz der schwarzen Farbe lebendig. Wie schon gesagt...eine echt schöne Kette.

Gruß
Bea

Blacklady hat gesagt…

Hi,
also Blacky gefällt die Kette so was von gut.
lg karin