Montag, 29. August 2011

Caribbean Atolls


Ich liebe diese Farben - wirklich!



Zwei der Atolle waren ja schon fertig, die anderen drei sind im Urlaub entstanden und auch die Montage habe ich unter der Sonne Spaniens (nein, eigentlich unter dem Sonnenschirm) fertig gemacht.

Für die Kette habe ich eine 3-perliges Peyoteband gefertigt, in dem hin und wieder nach einem bestimmten Muster einige kleine Tröpfchen in der Mitte die Rocailles ersetzen.
Geschlossen wird die Kette mit einer der Scheiben, die ich auch in den Atollen verarbeitet habe.


Ausgeführt wurde das Schmuckstück auch schon - und ich kann euch sagen, es trägt sich toll und frau fühlt sich großartig!



Auf der Rückseite habe ich feines Wildleder in dunkelgrün (nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild - das täuscht etwas) verwendet.

Gearbeitet mit Miyuki und Toho R11/o und 8/o Perlen in verschiedenen blau-grün Tönen sowie silber, Miyuki Tropfen 3,4mm in s/l maigrün und hellblau. Dazu einige Glasschliffperlen in 4mm, Kristalle und zwei Schildplattscheiben in grün.



 




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Die Farben sind toll und die ganze Kette ist stimmig. Passt zum edlen Kleid und zum T-Shirt mit Jeans. Klasse!
Grüße,
Brigitte.

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work!!!

Perladora hat gesagt…

Wow! Fantastic necklace! I love it!!! :-)

Siggi hat gesagt…

Ein tolles Werk...in meinen Lieblingsfarben, deshalb find ich es doppelt super! Lg

Perlensusa hat gesagt…

Ich hab grad alle deine Post's hintereinander angesehen und du hast lauter wunderschöne Dinge gezaubert! glg susa

Blacklady hat gesagt…

Hi,
die Kette ist der Hammer, so was von genial. Auch ich finde die Farben wunderschön.
lg karin

PerlenSockenTick hat gesagt…

Da würde ich doch mal sagen, genau MEINE Farben.
Wirklich, ein traumhaftes Stück!!!

LG Ruth

Bisaneta hat gesagt…

Precioso!!!

Girasole hat gesagt…

Die Farben erinnern an Urlaub, Sonne und Meer. Ein wunderschönes Stück.