Donnerstag, 8. September 2011

Sternen-Parade


Das ist ein "Nilla"- Anhänger - ist das nicht ein schönes Stückchen Perlenarbeit?

Ich hatte etwas Zeit und habe mal auf den Seiten meiner Leser gestöbert... und immer noch bin ich fassungslos darüber, welche Künstlerinnen meine Seite lesen - Dank für euer Interesse! Ich fühle mich geehrt.


Gearbeitet mit 12mmGlaswachsperle in champagner, Glaschliffsteinen 4mm chatreuse, 3mm magenta wachs, TR11-221, TT11-21, TR15-221 (bronze metallic), DB11-281 (das sind diese lilanen Perlen)

Die Anleitung für diesen Stern (und andere tolle Sachen) stellt Ewa auf ihrem Blog allen zur Verfügung.



Ist es nicht erstaunlich, wie sehr sich ein und das selbe Modell durch die Wahl der Perlen in seiner Wirkung verändert?

Der zweite Stern ist gearbeitet mit einer Glasperle in tief-lila-burgund, TR15-332 (gold-lustered rasberry), TR11-341 (gold-lustered wildberry), DB 355 (flieder), Glasschliffperlen 4mm rosa opaque, 3mm jet vitex.





Hier liegen schon 12mm Perlen in weiß, rot und türkisblau bereit - da werden noch ein paar Sterne entstehen, das ist schon mal sicher...



Ewa, thank you for this (and all the other) wonderful pattern at your blog! I hope you like my version, too...

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
die Sterne sind ja wunderschön. tolle Farbkombis
lg karin

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Die sind fantastic Schön!Vielen Dank!

Dana Craft hat gesagt…

ich finde ja eher, dass du die künstlerin bist ☺ herzliche grüsse, dana