Sonntag, 17. Juli 2011

Mit Nadel und Faden...


 
Während der Arbeit an den runden Filzanhängern (Näheres übrigens auf "uni-gestreift-kariert") kam mir die Idee, eines der Teile doch passend zu den Filzfarben mitPerlen zu besticken. Herausgekommen ist diese Brosche...
Auf dem Filz ließ sich übrigens sehr gut arbeiten und zur Verstärkung der Brosche habe ich zwischen der bestickten Vorderseite und der Filzrückseite mit der aufgenähten Broschennadel ein starkes Stück Pappe eingearbeitet.


Gearbeitet mit R8/o in metallicblau (leider weder Nummer noch Hersteller bekannt), Toho: TR 8/o - 815 (innen silber, milchig hot pink),TR 11/o - 2218 (s/l mauve), Miyuki: R 11/o - 551 (gilt lined opal), R 11/o - 19F (matte s/l sapphire), Tropfen DP - 528 opak luster weißer alabaster 3,4mm sowie 3mm und 4mm Glaswachsperlen berry.

Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

muy lindo felicidades!!!!

chrissi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und schaut super aus.
Liebe Grüße, Chrissi