Samstag, 18. Juni 2011

Monogramme


Zuerst war da die Idee... Ein Anhänger für einen USB-Stick, diesmal in Ladderstich, damit er haltbarer ist.

Dann bekamen alle meine Kolleginnen für die Arbeit den gleichen Stick - und so bin ich "in Produktion" gegangen...


Wie man unschwer erkennen kann, ist meine Farbpalette etwas eingeschränkt. Von den R8/0 habe ich nicht sooo viele Farben. Damit aber alle "ihren" Stick nicht nur aufgrund der Farben wiederfinden müssen, habe ich die Monogramme eingearbeitet. Drei Stück fehlen noch - aber die werden bis Montag auch noch fertig :-)


Gearbeitet im Ladderstich mit 8/0 Rocailles von Miyuki und Toho, die leider nicht besonders gut miteinander kompatibel sind. Die Größen weichen doch stark voneinander ab...

Kommentare:

Girasole hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee. Deine Kolleginnen sind bestimmt begeistert.

Perl - Eni hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee!

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Idee ist ja ganz toll !
LG Uschi

schau mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/