Sonntag, 17. Juli 2011

Kaum fertig

schon weg!!!

Für eine liebe Freundin, bei der ich vor ein paar Wochen übers Wochenende eingeladen war, hatte ich diesen Doppel-Anhänger gefertigt.

Leider konnte ich die Farben mit der Kamera nicht so schön einfangen, wie sie in Wirklichkeit waren (bin ja schon froh,dass ich überhaupt ans Foto gedacht habe) - das Türkis mit dem Rosa wirkte sehr zart und wunderschön harmonisch...
Passend dazu ist die türkisfarbene Kette, die ich schon vor einiger Zeit als "Meterware" irgendwo erstanden hatte.

Gearbeitet nach der Anleitung einer ungarischen Perle hier >>>
mit Toho TR 15/0 - 954 (inside color aqua/blue), TR 11/o - 413 (opak rainbow turquoise), Glasschliffsteinen 4mm opal türkis und transparent hot pink sowie 3mm transparent himbeerrot und Glaswachsperlen in türkis.

1 Kommentar:

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhhhh muy bonito!!!!