Sonntag, 24. Juli 2011

Der Sonne entgegen...

... und der Kälte entfliehen!
Dienstag geht mein Flieger in die Sonne - endlich! Das Wetter hier ist doch wirklich nicht mehr zu ertragen...

Gerade habe ich mein Bastelgepäck gepackt.
Drei "Unvollendete" kommen mit - unter der Sonne Spaniens werde ich sie fertig stellen. Einen kleinen Blick dürft ihr aber schon mal drauf werfen :-)

Allen, die hier bleiben müssen, wünsche ich baldigst Sonnenschein und laue Sommernächte - haltet durch, es kann ja nicht ewig so kalt bleiben!

Tschüss bis Mitte August - und dann zeige ich euch die fertigen Stücke (und was vielleicht sonst noch so entstehen wird) ganz genau.
:-)))

       









Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

...was aus deinem Gepäck entstehen wird, läßt jetzt schon ganz ganz tolle Teile erahnen!
Schönen Urlaub mit viel Sonnenschein!
LG Claudia

pajaro hat gesagt…

Na dann gute Reise. Wir haben schon mal angeheizt.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!! pretty colours!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Beautiful design,lovely colors!