Sonntag, 17. Oktober 2010

Weißt du wieviel Sternlein stehen?

Eigentlich sollten aus 10 dieser Sterne eine Halskette werden. Aber dann war mir der Regenbogen an Farben doch zu bunt...
Und so dachte ich: "Weihnachten kommt bestimmt!" und das wär doch eine nette Kleinigkeit für meinen Kollegen...
Schwupps, noch ein paar Sternchen gefädelt und mit einem kleinen Steg mit Karabiner und einem Nikolausstiefelchen sind meine weihnachtlichen Give-aways fertig!




Und weil da noch ein paar Personen hier



und ein paar Personen mehr da sind...



... bin ich gleich dabeigeblieben und habe aus einigen Beaded Beads mit Smilies bzw Handschuhen diese Kleinigkeiten gefertigt.
(Und mir den Stress, das kurz vor Weihnachten machen zu wollen/müssen, gespart.)

Weihnachten kann kommen...




P.S.
Einen habe ich auch für mich gemacht, ganz bunt und etwas größer - 
als Belohnung, weil ich so fleißig und ausdauernd war!!!
Sterne nach dem Muster von Jean Power.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Ich sitze hier und kann nur mit dem Kopf schütteln vor erstaunen.
Einfach nur "WOW".
Das ist wohl das richtige Wort.

Erstens wäre man da gerne Kollegin ;-)
Und zweitens bewundere ich dich echt für deinen Fleiß.
Ich gebe zu ich erblasse vor Neid, das du soviele schöne Schmücker in solch einer Vielfalt kreierst. :-)
Einfach nur toll.

Liebe Grüße Angela

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wahnsinn, wann machst Du das alles. Allesamt klasse, die kommen bestimmt gut an. LG Ruth

Mm Bisutería hat gesagt…

que coleccion mas lindaaa, me encanta

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!!!! nice collection!!!

Patti hat gesagt…

Superschöne Give-aways hast du geperlt. Zu mehr hats mir die Sprache verschlagen.

LG Patricia