Freitag, 27. August 2010

Grafisches Muster fürs Multi-Strang

Das musste ich ausprobieren, nachdem ich nun zuhause mein Beadtool- Programm zur Verfügung hatte: Passt auch z.B. ein grafisches Muster auf das Multistrang Armband?
Ja, ich finde, es passt!
 
Und für alle, denen es auch gefällt: Bitte schön!
Muster 4
Achtung: Das Muster ist ohne Verschluss 20,5 cm lang. 
Wem das zu lang ist, der muss entsprechend kürzen... 
Gearbeitet mit Miyuki Delicias DB 41 (silber), DB 67 (lachsfarben), DB 72 (lavendelfarben), DB 914 (rosefarben), DB 1342 (dark rose s/l)
Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kommentare:

Etoile hat gesagt…

very sweet, thank you for the pattern

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Thank you!!! very pretty!!!

Patti hat gesagt…

Oh, wow, das kommt ja supergut mit Muster. Riesengrosses Kompliment.

LG Patricia

Girasole hat gesagt…

Ja, ich finde auch, dass es passt. Es sieht Klasse aus, wirklich sehr schön .

Zuzzl hat gesagt…

wow, das seht ja mal nuuuuuuuuuur gut aus. Eine wirklich tolle Idee.

LG
zuzzl

Mamie Titi hat gesagt…

Danke für dieses fabelhafte Modell habe ich daher ein country für einen swap auf dem Forum von "Lilicapucine" gerade gemacht
Und ebenfalls Gold und Schwarz und anderes Geld und ein Schwarz, für meine kleinen Töchter
Danke Nordwinde

Lausablé hat gesagt…

Vielen Dank für dieses schöne Gitter