Sonntag, 22. August 2010

Anleitung zum Multi-Strang Armband

Hier noch einmal der Link zum PDF- Download -ich hoffe, nun funktioniert es auch.


Wenn nicht, habe ich die Anleitung noch einmal als JPG hochgeladen und zum Download freigegeben. Es sind zwei Teile.

Anleitung Teil 1

Anleitung Teil 2


So, ich hoffe, nun kann jeder, der möchte, Zugriff nehmen.
Viel Vergnügen beim Fädeln!

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

HI,
das Armband sieht klasse aus, gefällt mir super gut in den Farben.
lg karin

Etoile hat gesagt…

very beautiful and thanks for the pattern

Patti hat gesagt…

Hallo Barbara!

Ein tolles Armband. Danke für die Anleitung. Habe eben erst deine anderen Armbänder gesehen. Allesamt superschön.

LG Patricia

Nirèh hat gesagt…

Thank you for this great idea and pattern! Simple, but you have to think about it ;-)
XO, Barbara

Patti hat gesagt…

Habe ein Armband gefädelt. Vielleicht magst du mal schauen kommen. www.jokizpanic.blogspot.com
Danke nochmal für die tolle Idee und die Anleitung.

LG Patricia

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank!
Anscheinend war ich schon länger nicht mehr bei dir zu Besuch, so viele neue Dinge auf deinem Blog. Wunderschöne Taschen, schöner neuer Schmuck und Hut ab vor deiner Quittenaktion!
Liebe Grüße
Gabi

Severine Zentgraf hat gesagt…

hallo

Ich hätte mal ne Frage ich bekomm dieses Armband irgendwie, nicht hin... Wenn ich nach der Anleitung, schau seh ich den Platzhalter, aber wie fädel ich es nur mit den drei beads des geht doch net ...ich bin am tüfteln aber versteh ey net ich net ich brauch doch 4 zum fädeln für jeden Strang... Leider kann ich keine email senden mit Bild. Evtl könnten sie mir per mail antworten.. Severinezentgraf@gmx.de