Sonntag, 5. September 2010

Es geht rund ...

Das ist mein "Übungsstück".
Ich wollte wissen,wie es nach den 10 ersten Runden weitergeht und habe deshalb 10 verschiedene Farben genommen. So konnte ich dem Verlauf besser folgen. Für diese Scheibe (5 cm) benötigt man 25 Runden - und sie hat weiter keinen anderen Zweck als zur Anschauung...

Scheibe: Hornknopf 3 cm, Miyuki R11-181 (silber)
Ring: Hornscheibe, Miyuki R15-181, Schiene: R8-181

vorne: Miyuki R11-148 (transparent hellblau), R11-20F (matte s/l kobalt), R11-1334 (lt s/l emerald), 
Rückseite: R15-572 (emerald), R15-433 (hellblau),
folierter Glasstein 3,5 cm

Irgendwie auch rund...
Blumen- oder Blütenring, den ich schon vor längerer Zeit auf dem Blog von Muryzsani gesehen habe und dem ich nicht widerstehen konnte. Danke für die Inspiration!
Toho Rocailles R11-816 und R15-816 (goldschimmer grüntee), TR11-221,TR15-221 und Magatamas TM03-221 (bronze metallic), TR11-424 (matt lila mokka)

Ein Blütenring in der Originalgröße, einer in etwas reduzierter Form und dazu ein Ring in echtem runden Peyote.
Miyuki Rocailles R11-1F (matt s/l crystal),R15-435 (türkis)
Toho Rocailles TR11-702 und TR15-702 (matte color dark copper), TR11-413 (opaque rainbow turquise), TR8-852 (innen aquamarine/hell jonquille)

Nun gut, zugegeben, das ist nicht wirklich rund. Aber rundlich...
"Kleiner Stern" aus der Serie Geometric Stars nach Jean Power. Davon mache ich bestimmt noch mehr! Dieser wurde benötigt als Kettenanhänger zum Multi-Strang Armband mit geometrischen Muster... (gleiche Farben)


Kommentare:

Etoile hat gesagt…

alls very beautifuls but I prefer the pendent blu and green! very very nice!

Heike hat gesagt…

wirklich alles sehr interessant, am besten gefällt mir der Blumenring
LG
Heike

Eveline hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig!! Alle Teilchen sind wunderschön, sozusagen eine runde Sache!!!!
LG Eveline

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Allesamt wunderschön!!!
LG Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

They are beautiful!!!!!!!
I like the blue and green!!!!!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
sind alle wunderschön geworden.
lg karin

Patti hat gesagt…

Wie genial ist das denn?! Das erste sieht aus wie ein Bolo Tie. Superschön. Ich suche schon seit längerem eine Anleitung dafür. Und du machst da einfach ein Übungsstück draus. Wirklich sehr sehr schön.
Auch deine anderen Fädeleien sind dir spitzenmässig gut gelungen. Eine wahre Augenweide. Danke fürs Zeigen.

LG Patricia