Samstag, 21. August 2010

Armband-Parade

Erfolgsmodelle sind die "Multi-Strang-Peyote Armbänder" - hier in blau-grün, rosafarben und bunt. Ein schwarz-grau-weiß-silbernes Armband fehlt, das wurde schon verschenkt.

Der Grundgedanke war: ich möchte ein "buntes", gemustertes Peyote-Armband, das aber nicht so massiv wirken sollte und möglichst leicht am Arm liegt (wegen der Hitze...)! So entstanden diese Multistrang- Armbänder.

Zu einem gekauften Anhänger musste dann noch ein passenden Armband her...

Zwei andere Armbänder sind auch noch entstanden.
Dieses ist ein - etwas abgewandeltes - "braided band" aus der aktuellen Beadwork in rot-orange-grün.
Und dieses ist ein schönes Zick-Zack-Muster einer netten Perle, deren Name ich gerade nicht mehr weiß - ich suche in meinen Unterlagen und trage ihn nach, versprochen!

Kommentare:

Etoile hat gesagt…

what a wonderful collection........alls beautiful

Girasole hat gesagt…

Die Idee finde ich toll. Die Armbänder sehen super schön aus.
Vielen Dank, dass Du Deine Anleitung zur Verfügung stellst.

Glitzernde Highlights hat gesagt…

wunderschöne Armbänder!!

vielen lieben Dank für die Anleitung!!

lieben Gruß
Aneta

Angie hat gesagt…

Tolle Armbänder.
Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße Angela