Montag, 19. Juli 2010

Just stringing for holiday...

Lieblingsfarben!
Die Kette aus Beaded Beads gab es schon mal - ich habe sie aufgemacht, die Perle im Zentrum erneuert und das ganze neu zusammengesetzt.
Die anderen beiden Ketten sind einfach gefädelt - in blau-grün-braun Tönen, weil sie zu meinen Lieblingsfarben gehören und so wunderbar zu meinen Sommersachen passen!

Eine wird verschenkt, eine behalte ich selber :-)



Und zur neuen Bluse mussten  natürlich auch noch schnell eine Kette mit Armband her.

Sieht so fröhlich aus, oder?

Nach ein wenig Stöbern in den verschiedenen Schubladen und Dosen konnte ich alle Farben der Bluse wiederfinden - und weiß nun, welche Schätze ich noch habe...


Und das Tollste ist: Alles ist bereits im Koffer verstaut - Bluse, Hosen, Ketten und Armband - denn morgen geht es in den Urlaub!!!


Wenn ich aus Spanien zurück bin zeige ich euch, was ich im Urlaub geperlt habe-

aber erst Mitte August! 
Macht´s gut bis dahin!

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great colors!!!!!!!!! beautiful!!!!

Kritti hat gesagt…

Wunderschön! Und die Farben....sind märchenhaft!

Etoile hat gesagt…

Ich sehe, dass du gut gearbeitet, auch diese wunderbare, schöne Sommer-Farben und cool!

"Conni" hat gesagt…

Ein Traum von einer Sommerkette, einfach wunderschön!

Die Farbzusammenstellung ist genial!

Liebe Grüße
Conni