Montag, 19. Juli 2010

Fertig!


Aus den kleinen Einzelteilen habe ich diese luftige Kette zusammengesetzt. Sie hängt (noch) an einer geschwärzten Gliederkette - vielleicht bekommt ja der Anhänger noch einmal eine geperlte Kette...
Umperlt wurden: ein Herz (ehemals Ohrhänger), eine 25 Öre-Münze (die mit dem Loch drin), ein Teil einer Brosche mit rosafarbener Metallrose, ein Perlmuttknopf, ein Blatt (ehemals Ohrhänger) und ein Kristall mit flachem Rücken. Wenn ich noch ein wenig krame, finde ich ganz sicher noch andere silberfarbene Teile, die man beperlen kann. Das könnte ein "Immer-mal-wieder-Projekt" werden...

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!

Etoile hat gesagt…

Schön, herzlichen Glückwunsch zu dieser spektakulären Halskette, gute Arbeit geleistet.
Have a nice day

MaPeDe hat gesagt…

Die ist sehr gut gelungen !!!! Gruß marion