Montag, 7. Juni 2010

Purple Circles

Am Anfang war da dieser Ohrring - als Ohrring ein "No-Go", aber als Cab eine tolle Idee! Umfädeln mit Peyote ging nicht, also habe ich mich mal an der "Embroidery" versucht. Und das hat richtig Freude gemacht - deshalb blieb es auch auch nicht bei dem einen Cab...
Nun habe ich ein schönes Stück Perlen auf Stoff (14 cm lang und 9 - 4 cm breit) - aber ich weiß leider gar nicht, was ich jetzt daraus machen soll...
Verwendet wurden zwei (ursprüngliche) Ohranhänger, ein Swarowski Kristal, dazu Miyuki Perlen 8/o - lila metallic Regenbogen, Toho Perlen TR 8/o - 833 (matt malvefarbig mokka), 137 (alt metallisch lila), TR 11/o - 85 (metallic iris purple), 424 (matt lila mokka), 702 (matte color dark copper), TR 15/o - 85 (metallic iris purple), 201 (gold lustered amethyst), Toho Triangel 11/o - 221 (bronze metallic), Hexcut 11/o - 221 (bronze metallic), 3mm Glasschliffperlen (magenta metallic), 4mm Swarowski Bicones (braun-lila - Nummer ?).

Kommentare:

Bayerwald-Perle hat gesagt…

Meinen Glückwunsche ... schaut echt super aus! Und im Moment genau meine Farben!
Liebe Grüße!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!! precioso!!!!!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Wahnsinnnnnnnnnnnnnnn, ganz toll.

Fofinha hat gesagt…

Einfach nur wunderschön - ich bin fasziniert von der Farbwahl - genau meins...

nooni hat gesagt…

Wonderful work!!!!

Perlensusa hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Mach doch eine gefädelte Kette dazu.

lg susa

kksusy hat gesagt…

Wunderschoen...bin begeistert- genau meine Farbkombi...ich liebe Embroidery
Lg
Susy

Patricia hat gesagt…

Das ist dir ja spitzenmässig gut gelungen. Bravo! Leider kann ich dir keinen Tipp zur Verwendung sagen.

LG Patricia

Tyto hat gesagt…

Oooooh, das ist phantastisch, ich gratuliere dich! :-)

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wow, da bleibt mir ja der Atem stehen! Einfach unbeschreiblich...
LG Claudia

Ulrike hat gesagt…

Eine wunderbare und perfekte Arbeit.
Die Farbwahl ist sehr harmonisch,gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße:
Uli

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work!!!