Sonntag, 13. Juni 2010

And the winner is...

... ermittelt!
Rechtzeitig vor dem WM Spiel erfolgte die Auslosung














und aus dem Topf gezogen wurde













      
"Filiaumbrae"/ Janina! 














Herzlichen Glückwunsch - nun brauche ich nur noch deine Adresse, dann kann das Päckchen auf die Reise gehen :-)

An alle anderen, die jetzt nicht gewonnen haben: Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer wieder, wenn ich eure Mitteilungen lese (und kann es kaum glauben, dass euch die Dinge gefallen, denn eure Sachen sehen meistens soooo viel toller aus...)

Und sonst gibt´s heute nix! Hab ja gesagt: ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT! Und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben...
Na ja, vielleicht finde ich ja zwischendurch wider Erwarten doch noch ein Eckchen Zeit.





Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Woaaaahhhhh, ich glaubs ja nicht!!! Ich hab gewonnen!!!! Klasse. Ich freu mich total. Das Gebamsel ist sooo schön. Ich schick dir meine Adresse gleich per Mail :) Dankeschöööön!!!

LG Filia

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Gratuliere Filiaumbrae, dies aber ganz neidisch!!! Hab ich doch so mit einem Gewinn gerechnet, schluchz.
Zitat:... "und kann es kaum glauben, dass euch die Dinge gefallen, denn eure Sachen sehen meistens soooo viel toller aus...)" zu diesem Zitat kann ich nur ganz frech antworten: PAPALAPAPP - von wegen soo viel toller....