Donnerstag, 3. Juni 2010

DANKE-DANKE-DANKE-DANKE-...

DANKE!
Das wollte ich längst mal sagen...
Als ich mit dem Bloggen anfing hätte ich nicht gedacht, dass so viele Menschen gibt, die sich anschauen und lesen, was ich zu zeigen habe und schreibe.

Und vor ein paar Tagen waren es nun schon 10000 Aufrufe dieser Seite 
und mittlerweile 70 feste Leser...
Unglaublich!
DANKE an euch alle.
Und bleibt bitte bei mir... :-)

Wegen der tollen, runden Zahlen und überhaupt möchte ich mich auch 
"gegenständlich" bei euch bedanken:
Mit einem kleinen "Gebamsel" in Sahara-Farben - Sheherazaden und ein bisschen mehr...

Schreibt mir einfach einen Kommentar und am nächsten Sonntag (13.6.) - vorher schaffe ich das bestimmt nicht, zu viel Arbeit - werde ich dann auslosen, wer ein Päckchen von mir bekommt. 

  Bis dahin - herzlichen Dank und liebe Grüße von der
Wetterhexe/Barbara

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da mach' ich doch glatt mit und werde Dir auch weiterhin die Treue halten ;D
Da ich doch immer wieder gespannt bin, was Du wieder SCHÖNES gefädelt hast.
LG Ruth

Bayerwald-Perle hat gesagt…

Na da schüttele ich mal ganz kräftig die Hände! Meinen Glückwunsch! Ich finde Deine Arbeiten ganz toll, und auf meinem Blog stehst Du ganz oben! *grins*
Liebe Grüße
Sabine

Girasole hat gesagt…

Mir gefallen Deine Schmuckstücke auch sehr gut und es macht immer wieder Spaß, Deinen Blog anzuschauen.

Filiaumbrae hat gesagt…

10000 Aufrufe!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin wie immer auf deine nächsten Perlenarbeiten gespannt, die ich mir immer wieder sehr gerne anschaue :) Mach weiter so!

Liebe Grüße
Janina

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
Es ist immer wieder Toll, hier bei dir vorbeizuschauen.
LG
Heike

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.........

Ja klar bleibe auch ich dir treu.......immer so schöne Sachen zu schauen....

weiterhin viel Spaß

LG
Martina

Perlensusa hat gesagt…

Ja, bitte weitermachen, ich schau auch immer gerne was du machst!

lg susa

Legolas hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche für 10.000 Besucher auf deinem wunderbaren Blog.
Ich hoffe, dass ich noch viele schöne Dinge von dir zu sehen bekomme.

Schokojunkie hat gesagt…

Oh, wie schön! Das ist ein wahres Schmuckstück!

Lieben Gruß, schokojunkie

Perlenkatze hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher. Barbara.
Deine "Gebamsel" gefallen mir sehr gut. Wie alle Anderen würde ich mich natürlich auch freuen eies davon zu besitzen
Liebe Grüße Gabie

Perlen und Pinsel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Perlen und Pinsel hat gesagt…

Hallo Barbara,
da sende ich Herzliche Glückwünsche zu den massigen Besuchern, da bekomme ich so richtig Mut, denn ich fange grad erst mit dem bloggen an.....
Herzliche Grüße