Donnerstag, 3. Juni 2010

Sahara-Farben

Aus verschiedenen Braun-,Creme- und Kupfertönen mit einem grünen Hauch besteht diese Kette. So etwas brauchte ich dringend für ein paar Kombinationen von Leinenhose, Shirt und Seidenstrickjacke in Naturtönen. Zum knittrigen Edel-Schlabberlook durfte es dann auch etwas mehr sein...

 Verarbeitet habe ich dafür verschiedene Abwandlungen der Sheherazade-Knubbel nach Sabine und den neuen Kringel aus der aktuellen Beadwork. Eine Spiralrope hält die Kleinteile zusammen und wird durch einen Karabiner verschlossen. Die ganze Kette ist etwa 50cm lang.


 

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und die Farbkombi grandios!!!
LG Ruth

Perlensusa hat gesagt…

Ha, diese Kringel aus der Beadwork habes es mir auch angetan. Aber deine Farbkombination ist sehr schön, die fehlt bei mir.

Patricia hat gesagt…

Boah, das ist ja ein tolles Set.

LG Patricia