Dienstag, 18. Mai 2010

Brauner Traum

Es gibt ja Menschen, die Braun für eine "Nicht-Farbe" halten. 
Mir gefällt die Farbe jedoch ausnehmend gut, und deshalb brauchte ich unbedingt noch so eine schöne geschmeidige Kette - mit einem passendem Ring, natürlich! 
Diesmal habe ich vorne drei braune Süßwasserperlen eingearbeitet, um eine etwas betonte Mitte zu haben. 
Gearbeitet mit Toho TR11-156 (matt iris braun), TR11-702 (matte color dark copper), TR8-83 (metallisch iris braun). Beim Ring sind es dazu noch TR15-702 (matte color dark copper) und 3mm Glasschliffsteine Dark Bronze. Das Muster des Ringes ist "La Phalange" von Peetje 



Und weil sich dieser Ring so schön fädeln lässt und ich das passende Material da hatte, gab´s zur beerenfarbigen Kette direkt noch einen...
Material wie bei der Kette beschrieben und dazu noch 4mm puderrosa Glaswachsperlen von Swarwski.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!! Son todos preciosos!!!!!!!

Patricia hat gesagt…

Wow, Barbara, was für tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut. Da könnte ich mich nicht mal für eine Farbe entscheiden.

LG Patricia