Dienstag, 18. Mai 2010

Dark Tulips

Beim Durchstöbern meiner Stickvorlagen sprangen mir einige Motive ins Auge, die ich gerne zu eine Fädelvorlage umarbeiten wollte. Fertig geworden ist bisher das Muster für die "Dark Tulips". 
Das Band wird ein Armband - mir fehlt nur noch der passende Verschluss...
Gearbeitet in Two-Drop-Peyote mit Miyuki Delicas DB 310 (schwarz matt), DB 916, DB 919 (2x grün), DB 1563 (orange), DB 062, DB 913, DB 924, DB 67, DB 68 (kupfer bis apricot)


Wem die Vorlage gefällt, der kann sie sich für private Zwecke herunter laden
Für mein Band habe ich die Farben etwas abgedunkelt und die Tulpen in einen schwarzen Hintergrund eingebettet. Andere Farbgebungen und Hintergründe sind aber ebenso möglich.

Ich bin gespannt, wie eure Tulpen aussehen - vielleicht schickt ihr mir ja mal ein Foto von euren Werken und ich stelle sie hier ein...?

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Hallo Barbara!

Die Tulpen sehen klasse aus. Ein sehr schönes Armband hast du gefädelt.

LG Patricia

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow, das sieht ja richtig toll aus. Ich liebe Tulpen.
lg karin

N Zsuzsa hat gesagt…

Deine Tulpen sind sehr schön!!
Vielen Dank für die Anleitung!