Dienstag, 27. April 2010

Frisch von der Nadel

Ganz frisch fertig ist dieses beerenfarbige Schmuckstück. 
Ganz einfach in Russian Spiral Rope (wie schon bei der "gezähmten Natur") gearbeitet passt es wunderbar zu mir :-)))
Und ja, die Krise scheint überstanden und ich entspanne wieder... wie man sieht!
Gearbeitet mit Toho TR-11-46 F (opaque frosted Oxblood), TR-11-2201 (s/l Almond Blossom) und TR-08-332 (Gold-Lustered Rasberry)
Sind das nicht traumhafte Farben?

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Ja, das sind traumhafte Farben und eine ebenso schöne Kette!!!
LG Eveline

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Farben und mit der "Entspannung" freut mich für Dich.
Lg. Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Fantastico!!!!!!!

pajaro hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, tolles Farbenspiel.

мαgι¢αη gιяℓ hat gesagt…

das is echt toll..so schön bunt...du bist echt die beste patentante der welt babs^^

Wetterhexe hat gesagt…

Thanks! :-)))