Sonntag, 25. April 2010

Trotz allem...

... ist etwas entstanden. Aber für ein zusammenhängendes Projekt hat´s nicht gereicht...
Es war eine schlimme Woche, die letzten Sonntag mit einer unangenehmen, beruflichen Nachricht begann. Die ganze Woche war ich um die Aufklärung und Bearbeitung des Vorfalls bemüht (- so ist das, wenn man die Verantwortung hat -) und erst am Freitagnachmittag konnte ich einen versöhnlichen Abschluss herbeiführen. Hoffe ich - versöhnlich und Abschluss.    
Zur Ablenkung habe ich abends ein paar Kleinigkeiten geperlt; zum Teil für mich neue Dinge, damit ich mich auf etwas anderes konzentrieren musste...

Hier ist mein "Circular Areas" nach Holle Sauerwein in Beerenfarben. 
Verwendet habe ich: Toho TR 15/o - 503 (higher metallic dark amethyst), 138 (gold schimmer himbeere), Miyuki DB 1341 (s/l rose) und 6 4mm Swarowski Bicones fuchsia.

Diese versammelten Kleinigkeiten sind Experimente, Neuentdeckungen oder Probestücke - mal sehen, was davon bis zur Vollendung gelangt. 
Besonders glücklich bin ich über die "flower-all-over-beaded-bead", deren Muster ich selbst ausgetüftelt habe. 
Wenn es mir gelingt, dazu eine ansehnliche Fädelanleitung herzustellen, dann gibt´s die auch bald auf dem Blog!
Das hier ist eigentlich keine Kunst - eine Russian Spiral Rope. So etwas fehlte mir noch - passend zur Jeans.
Gearbeitet mit Miyuki R8 - silber innen sapphire, R11 - 19F (matte s/l saphire), Tropfen DP-018 (silber innen aquamarin). 

Jetzt hoffe ich, dass in der nächsten Woche alles ruhig bleibt und ich mit meiner normalen Arbeit weiter machen kann. 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine
entspannte Arbeitswoche!

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wünsche Dir einen versöhnlichen Abschluß und einen besseren und fröhlicheren Start in die neue Woche. Die "Kleinigkeiten" sind allesamt sehr schön geworden. Fädeln ist für mich wie Therapie - ich schalte dann für den Augenblick völlig ab.
Lg. Ruth

Heike hat gesagt…

Hi
ich wünsche dir auf jedenfall eine entspannte neue Woche, alledings muss ich sagen das dir deine Ablenkung gelungen ist. Alles sieht ganz Toll aus
LG
Heike

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Todos son preciosos!!!!!!!!!!!