Donnerstag, 25. Februar 2010

Es geht auch bunt...



Schon während ich an der Kette zum "Rehauge" arbeitete, ging mir durch den Kopf: "Ob die Blümchen-Form auch in bunt gut aussieht?" 



Das musste ich natürlich ausprobieren. Die Perlen sind etwas feiner als die dunkelbronzenen Perlen der anderen Kette. Dadurch wurde das Band auch sehr schmal. Deshalb habe ich eine zweite Reihe Blümchen in die Zwischenräume gesetzt und ab der Hälfte der 2. Reihe die Farben als Fädelband weitergeführt.
















Ich finde, das sieht auch ganz gut aus - und vielleicht lockt es ja auch den Frühling hervor ... 

Kommentare:

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hoooooooffentlich lockt es den Frühling! Ich drücke uns allen die Daumen. Deine bunte Kette sieht schön aus.

LG Patricia

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!! nice colors.

esther hat gesagt…

Uauuuuuuuu !!! Divina !!!!

bimi03 hat gesagt…

buntes frühlingsarmband
hat zum nachmachen eingeladen
ich hoffe es stört nicht?
lieben gruß