Samstag, 27. Februar 2010

Centifolia and Kids

Es muss am Wetter liegen - ich brauche Farben!
In einer älteren Beadwork(4/5-2007) gab es ein Gabbage Rose Armband. So komplett war es mir zu wuchtig und überladen, aber eine solche Blüte wollte ich in meinem aktuellen Blümchen-Rausch doch mal fädeln.

Die "Kohl-Rose" verträgt sich auch gut mit meinen nun doppelt gefüllten Blümchen der letzten Zeit.
 

Aufgebracht auf einem Herringbone-Band (das auch schon ewig auf seine (Er-)Füllung wartete) mit Noname Rocs 2,2 mm in silbergefülltem und mattem Rot und Orange.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful, pretty colors!!!!!!!!!!

esther hat gesagt…

Maravillosa !!! Una preciosidad !!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ja, das ist sehr schön. Nicht zu üppig - genau richtig. Ganz toll!

Patricia hat gesagt…

Hallo Barbara!

*schluck* Sieht das schön aus. Danke, dass du uns teilhaben lässt, an deinen Farben! Ich brauche die nämlich auch!

LG Patricia

мαgι¢αη gιяℓ hat gesagt…

schön.....^^