Dienstag, 23. Februar 2010

Rehauge

 
So schön mattbraun ist dieser Anhänger - er erinnert mich an sanfte Rehaugen ...

 

An einer Kette aus kleinen Blüten ist der mattbraune Anhänger befestigt. 





Sehr angenehm und geschmeidig liegt die Kette am Hals an.












Gearbeitet mit sehr schönen (aber auch sehr ungleichmäßigen) dunkelbronze Rocailles, die ich auch schon für "Horn trifft Messing" verarbeitet habe und etwas kleineren, ebenfalls sehr ungleichmäßigen mattbraunen Rocailles. Als Anhänger dient eine mattbraune Polarisperle, umfasst in Peyote mit den schon genannten Rocs und als "Krönung" abgeschlossen mit Toho 11/o Roc 221 (bronzemetallic).

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wauw, ist die Kette schöööööön!!!!
LG Eveline

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hallo Barbara!

Wow, sie die Kette toll aus!!! Kompliment für diese prachtvolle Kette!

LG Patricia

Verena hat gesagt…

Ein Traum von einer Kette, wunderschön!

lg
Verena