Sonntag, 6. September 2009

Work in Progress

Für Experimente habe ich nur dann Zeit, wenn eine Arbeit fertig ist (prima!) oder wenn ich nicht so Recht weiter weiß (schade!).
Beides ist gerade der Fall...
Dieses Armband ist schon seit längerem fertig. Es fehlt nur ein Verschluss - und ich kann mich nicht entscheiden, welcher es werden soll... Außerdem weiß ich auch nicht so Recht, ob ich die äußeren Ränder so lassen oder noch etwas (Picots, Zwischenperlen...) einfügen soll.
So liegt es unvollendet hier und wartet darauf, dass mich die Muse küsst...
Raw-Basis (4mm Glasschliffperlen kristall AB) mit RAW-Netz (kleine CZECH Charlottes in metallic-braun und weiß-silber)

Bei diesem Armabnd ist es ähnlich. Zwar habe ich hier eine klare Vorstellung für die Verschlusslösung, aber das Band ist mir - besonders an den Rändern - noch zu instabil. Der Versuch, die Ränder (siehe rechte Kante) mit Perlen zu stabilisieren, hat nicht viel gebracht (und schön aussehen tut´s auch nicht). Andere Ideen würden das Muster sehr verändern - und das möchte ich eigentlich nicht.
So liegt auch dieses gute Stück noch hier und wartet auf seine Vollendung...
MR11-12F, MR8-134FR, Schema hier von > Panita

Fertig geworden bin ich allerdings mit diesen Kleinigkeiten:
Drei Mini-Täschchen - zum Größenvergleich die Büroklammer am oberen Bildrand! Aufgehängt zum Fotografieren sind sie auf normalen Headpins...

Was aber aus ihnen noch werden wird? Wer weiß - ich weiß es noch nicht...

Und solange mir dazu nichts einfällt, arbeite ich weiter an der Cellini-Spirale, die ich gerade angefangen habe. DA weiß ich wenigstens, was es werden soll...
Und sollte sie irgendwann einmal fertig werden, kommt auch davon ein Bild auf den Blog - versprochen!

Keine Kommentare: