Freitag, 11. September 2009

Rund und bunt...

Um es vorweg zu sagen: Die Cellini-Spirale ist noch nicht fertig.
Es gab bei "Perlenmuster" einige neue Anleitungen, denen ich nicht widerstehen konnte...
Und nach dem Einkaufen musste ich natürlich ausprobieren, wie sich die Muster perlen lassen. So entstand diese Samplerkette mit einem Circular Areas, einer Mini Flower Power, einigen Peyote-Tubes und einer kleinen Peyote-Perle, die schon länger fertig, aber noch nie im Einsatz waren. Die beiden neuen Muster sind sehr gut nachzufädeln und machen Spaß. Das waren bestimmt nicht die letzten Exemplare.

Verwendet habe ich Miyuki Rocailles und Delicias:
Circular Areas: DB11 74 (pink), R15 14F (matte s/l chartreuse), R15 25F (matte S7L capri blue), Swaros Bicone in rosa (Farbnummer=?)
Mini Flower Power: R11 18F (matte s/l aqua), DB11 74 (pink), R15 14F (matte s/l chartreuse), Swaros Bicone in rosa (Farbnummer=?)
Peyote-Tubes und Perle: R11 18 (s/l lt blue), R11 143FR (grün), R11 209 (clear color-lined fuchsia)

Keine Kommentare: