Montag, 18. Mai 2009

Völlig im Rausch

Heute kam das sehnlich erwartet Päckchen mit dem Perlen-"Nachschub" und einer Menge Fliptops. Damit war ich nun Stunden beschäftigt - gibt es etwas Schöneres, als alle Schätze in die Hand zu nehmen, umzufüllen, neu nach Farben zu sortieren und dabei auf immer neue Ideen zu kommen?
Leider verging darüber die Zeit wie im Fluge - und jetzt ist keine Zeit mehr, mit irgend einer Arbeit anzufangen... Morgen muss ich schließlich wieder dafür sorgen, dass ich mir dieses Hobby auch leisten kann und zur Arbeit gehen!
Zumindest aber sollt ihr einen Eindruck davon bekommen, was mich heute so erfeut hat:

Zweierlei sieht man: Die tollen Tipps fürs Fotografieren habe ich noch nicht umgesetzt! Wann auch? Musste doch Perlen sortieren!
Und es sieht danach aus, als habe ich eine Vorliebe für die roten Farbtöne. Stimmt wohl auch! Mein erstes Peyote- Amulett- Täschchen war rot-(fast)weiß-schwarz - und ich liebe es noch immer am meisten...


Kommentare:

мαgι¢αη gιяℓ hat gesagt…

tolle Farbe die du bestellt hast...

Sie leuten wie ein Regenbogen !!

perlengirl hat gesagt…

Das sieht super aus. Ich bewundere ja immer die Amulet Bags. Allerdings weiss ich nicht, was man mit ihnen macht? Tragen?

Grüessli

Andrea