Freitag, 22. Mai 2009

Farbenfroh-Blumiges

Manchmal brauchen die Dinge etwas Zeit. Nachdem ich ziemlich lange an den "Blümchen-Cabochons" getüftelt hatte, fehlte mir die Lust, das ganze Ensemble fertig zu machen und darum lagen die fertigen Teile zunächst einfach nur rum... Gott sei Dank habe sie mir das nicht krumm genommen und sich schließlich doch noch zu einem harmonischen Ganzen zusammen fügen lassen.

Heute morgen habe ich sie dann schon ausgeführt und sie wurden bewundernd zur Kenntnis genommen - genau das, was sie verdient haben...


(Flower-Power (DB- 723, 722; R11/0- 209, 204; R15/0- 1417, 405) umperlte Glasmuggelsteine in rot mit Phantasie-Blütenblättern (DB- 723,722,660; R11/0- 209, R15/0- 1417,405; R8/0-134F) , peyoteumfädelte Beads (R11/0- 8F,574,407,209)

Kommentare:

pflegeengel hat gesagt…

diese Kette ist mein Liebling , sie spricht für Freude!!! ;0)

мαgι¢αη gιяℓ hat gesagt…

Die sind voll süüüüüüüüüüß !!!!

ie Farben und die verschiendenen Blumenfariationen sind dir gut gelungen und verdienen (wie unetn von dir genannt)wirklich

*ReSpEcT*