Mittwoch, 27. Mai 2009

Cabochon-Blümchen

Da hab ich bei meinen bunten Cabochon-Blümchen sowas von rumexperimentiert, dass ich am Ende auch nicht mehr so genau beschreiben konnte, WIE ich das zustande bekommen habe - da finde ich heute eine nette Anleitung von Pencio mit einer Art Blümchen, wie mir das vorschwebte...
Das musste ich doch direkt mal ausprobieren! Mit ein bisschen Tüftelei (der Umfang stimmte nicht überein mit der Anleitung) ist dies dabei herausgekommen:



Das ist ausbaufähig...

Das Innenleben ist wieder ein Glasmuggel - war ich doch vergangenen Samstag bei meinem
Lieblingsmöbelhaus und sah dort diese schönen braunen Steine (in matt - wie hier - und in glänzend) und musste mich damit eindecken.

Die Anleitung heißt Zinnia und ihr findet sie hier:
http://www.ileauxperles.com/forums/showthread.php?t=84181