Dienstag, 26. Mai 2009

Dicke Brummer


Bei Disamare hatte ich die Beads und die Anleitung gesehen für eine 25mm Beaded Bead - und das musste ich natürlich ausprobieren. Der erste Brummer orientierte sich noch sehr genau an der Vorlage - in Lilatönen. Beim zweiten Versuch in Grüntönen hab ich ein wenig mit dem Muster experimentiert - und Nummer drei in Rottönen (ein Geschenk für eine nette Kollegin: "...am liebsten in weinrot!") gekam Gesellschaft von einem "Mäxchen", damit sie nicht so alleine ist in der großen weiten Welt da draußen. Die beiden kamen heute zum Fotoshooting zu Besuch und wandern morgen wieder zurück zur neuen Besitzerin...

Beaded Bead 25 mm von "Disamare",
http://beandbead.canalblog.com/archives/p10-10.html
Mäxchen von Sabine Lippert "trytobe", zu kaufen bei www.glasperlendesign.com


Das waren ganz bestimmt nicht meine letzten dicken Brummer ....

Keine Kommentare: