Freitag, 29. Mai 2009

Kepler´s Star - Armband

Hin und wieder guck ich (sehnsüchtig) bei "beAdInfinitum" vorbei und bewundere die dort dargestellten Stücke (und ärgere mich über die Preise für die Pattern). Gestern dachte ich mir: Das Kepler`s Star Armband sieht toll aus - und sowas müsste ich doch auch können. Also habe ich mir das Foto mal genauer angesehen ...
Heute bin ich fertig, inklusive einer süßen, selbst ausgetüftelten kleinen Blüte als Verschluss-Knopf. Wo ich doch gerade sowieso beim Tüfteln war...



Wenn ich ehrlich bin, gibt es bestimmt einen Weg, dieses Armband zu fädeln OHNE kilometerweise Faden zu brauchen, aber dadurch ist es jetzt schön stabil.
Nein, nicht steif, aber eben auch nicht schlabbrig!
Aber seht selbst - ICH bin jedenfalls stolz, und glücklich auf das neue Perlenbaby in meinem Heim!

Beim nächsten Fädelprojekt will ich mich an die Frankfurter Perlenspitze wagen - das sieht kompliziert aus ...


Gearbeitet mit einfachen matten Rocailles in zwei Brauntönen und Mijuki R8 457 (goldmetall).

Keine Kommentare: