Dienstag, 24. Februar 2015

Wieder zurück...

Hallo...?
Hallo...?
Hallo...?
Hallo...?
Hallo!
Unfassbar: der letzte Post ist fast genau ein Jahr her - so ein Jahr geht um wie nix...
Aber es gibt mich noch - und ich war beileibe nicht untätig (in mehrfacher Hinsicht) und habe auch mit den Perlen gearbeitet.
Woran es immer gescheitert ist mit dem Bloggen: an den Fotos! Alle BloggerInnen wissen, dass (schöne, gute) Fotos machen und bearbeiten echt viel Zeit in Anspruch nimmt - und die (wenige Zeit neben der Arbeit) habe ich lieber mit meinem Hobby oder dem allerliebsten Enkelmax verbracht...

Nun aber - die hier gebliebenen Arbeiten sind nun fotografiert (-> ein paar wenige schon vorher gefertigte Fotos gab es auch) und ich werde so nach und nach die Sachen einstellen - versprochen :-)

Startklar: Anhänger in blau-türkis - zwei Pelzchen, zwei schöne Glasperlen und zwei Mini-BBs.
Zum Aufwärmen...

Ach ja, und eine kleine Keramikperle ist auch mit von der Partie :-)

Keine Kommentare: