Mittwoch, 9. April 2014

Ostern naht...

Meine kleinen Give-Aways (Vol.1) sind fertig und kommen am Freitag auf den Tisch - 
pünktlich zum Osterferien-Beginn...
Bedauerlicherweise halten die süßen, kleinen Väschen kein Wasser - irgendwie kontraproduktiv und ärgerlich obendrein, nachdem ich mir solche Mühe mit den winzigen Schleifchen und passenden Anhängern gemacht habe... (Hätte ich vielleicht vorher ausprobieren sollen.)
So werden wohl keine Blümchen, sondern Schoko-Ostereier in auf die Öffnungen kommen. 
Sieht auch nett aus. Schließlich ist es der Gedanke, der zählt...
 Die übrigen Give-Aways (Vol.2) findet ihr auf meinem anderen Blog - da habe ich gehäkelt... :-)

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Aber sie sehen so hübsch aus.

Liebe Grüße von Bettina

gite hat gesagt…

vielleicht kannst du ja so kleine Reagenzgläser noch besorgen? Die dann reinstellen, ein Blümli rein und fertig.

LG Gite