Dienstag, 13. März 2012

Elfchen und Feen


Eine Freundin brauchte ein paar Elfchen, um sie zu verschenken. Da ich schon mal beim "Basteln" war, habe ich ein wenig experimentiert und variiert - 
und herausgekommen sind zum Beispiel diese zarten Blumenfeen, einige "Gothic-Fairys" und elegante weiße Blumen-Ladies...


 Natürlich gibt´s auch die schon bekannten Feen im Frühlingslook - ich finde ja alle Variationen allerliebst...



Und dann war ich wirklich mutig und habe es gewagt:
Es gibt ab jetzt einen DaWanda - Shop von mir...
Meinseins by Wetterhexe

heißt er und dort wird es "Geperltes" und "Genähtes" geben
(und was ich sonst noch so im Überfluss produziere)

Ich bin wirklich mal gespannt, ob es jemanden gibt, der meine Kreationen haben möchte...
Aber es gab so viele nette Leute in meiner Umgebung, die mich fast genötigt haben, es doch zumindest mal auszuprobieren. Und - um ehrlich zu sein - ich stelle viel zu gerne Dinge her und kann sie gar nicht alle tragen (oder verschenken).

Also, ihr Lieben, ihr seid herzlich eingeladen, in meinem neuen Shop zu stöbern -
und einzukaufen, wenn ihr etwas Schönes seht ;-)

1 Kommentar:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty collection!!!!!!!!