Dienstag, 20. März 2012

Alle Häschen sind schon da, alle Häschen alle...

Ich habe sie erwischt, die kleinen Osterhäschen...
 Sie tummeln sich im Garten und haben auch schon ihre kleinen Eier-Glöckchen dabei!
 









Dieser kleine Hase ist mein neuestes Experiment.
Eigentlich sind es umperlte Holzperlen mit Gesicht und langen Ohren - 

und natürlich darf auch ein Stummelschwänzchen nicht fehlen.

Gesamt sind sie nur 2 cm groß - mit Ohren natürlich etwas größer :-)

Ich finde sie ja wirklich putzig... und glaube, dass sie ein süßes Oster-Geschenk abgeben werden.















Zur Zeit arbeite ich noch an einer Fädelanleitung - das kostet doch etwas Zeit - und dann wird es sowohl ein paar Häschen als auch die Anleitung in meinem neuen  DaWanda-Shop "Meinseins by Wetterhexe" geben.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Oh!!!!!!! how cute!!!!!

Doro hat gesagt…

Ach wie niedlich! Also dann musss ich jetzt doch mal Kugeln umperlen lernen.

Ilenia hat gesagt…

To cute!!!!!!!!!!

Montse Joyitas hat gesagt…

Wow!!!! It's a wonderful work. Congratulations I like much.

Girasole hat gesagt…

Die kleinen sind ja wirklich allerliebst und als kleine Ostergeschenke perfekt.
LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Die sind ja super süss. Wenn du die Anleitung hast würde ich diese gerne käuflich erwerben.
Grüsslein
Brigitte 1 (perlenhaekeln.de)