Freitag, 23. Dezember 2011

Doch noch was fertig geworden...


Wer hat eigentlich behauptet, die Vorweihnachtszeit sei "besinnlich"?
Zum Glück waren die Elemente für diese Kette schon etwas länger fertig, aber in dem Chaos auf meinem Schreibtisch finde ich die Farb- und Größenangaben der Perlen nicht mehr. Auch die Quellen der Muster sind verschollen - auf dem gleichen Zettel...
Sobald hier wieder etwas Ordnung herrscht, reiche ich das nach, versprochen.
Auf jeden Fall sind es drei verschiedene Muster, die hier Anwendung gefunden haben.



Und weil da noch zwei Gebilde übrig blieben, wurde daraus ein "Gebamsel" - was sonst?


So, es ist Zeit, die Weihnachtsgeschenke zu verpacken - auch diese Kette!

Ich wünsche euch allen eine
friedliche Weihnacht
eine stille Nacht
und 
für das Neue Jahr
Gesundheit, Glück und Zeit
für das Wesentliche!



Kommentare:

KvH hat gesagt…

Oh woh... ist die schön. Da würden mich Farb- und Musterangaben wirklich interessieren. Könnte passieren das ich die Nacharbeite :-)

Ilenia hat gesagt…

Super!
I love it!
Happy Xmas^_^

marianna /aira / hat gesagt…

molto bello!!!bravissima
merry crixtmas

Uschi+Winni hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche, dasselbe für dich auch !
LG Uschi

saperlenbine hat gesagt…

diese kette ist wunderschön, vor allem die farben sind toll