Freitag, 4. November 2011

Kesse Mädels


Ein wenig Zeit blieb neben den Quitten - wirklich nur ein wenig! - und so habe ich schon mal begonnen, mir Gedanken um einige adventliche "Give-Aways" zu machen...


Sieht vielleicht nicht sehr adventlich aus - aber soll ja auch das ganze Jahr über Freude machen ;-)

Nachdem ich endlich in China diese Blütenformen bekommen habe, mussten es in diesem Jahr kleine, bunte Feen werden. Ich finde sie einfach zu niedlich...

Jetzt sind mir die kurzen Headpins ausgegangen, aber zum Glück ist bis zum 1. Advent ja noch etwas Zeit...

Kommentare:

KvH hat gesagt…

Oh, verräts Du mir Deine Bezugsadresse?
Ich habe heute zufällig den halben Tag genau danach gesucht ;-)

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sind ja supersüß!
LG Uschi

bimi03 hat gesagt…

einfach nette dinger diese püppchen