Donnerstag, 3. März 2011

Tasche im Trachtenlook

Zunächst dachte ich ja:
Das war wohl nix mit dem Überraschungs- Stoffpaket. Mit diesem Stoff kannst du im Leben nichts anfangen.

Aber dann...

Das Muster lud zum Nähen einer sehr geometrischen, klar strukturierten Tasche ein. Und mir war auch sofort klar, wer sie bekommen sollte. Das Monogramm habe ich schon eingearbeitet... :-)

Hier noch ein paar Details.
Die kleine Hexe aus Spitze habe ich erst vor kurzem in einem Onlineshop gefunden. Es ist eigentlich eine Spitzenborde. Für meine Zwecke habe ich die einzelnen Hexen auseinander geschnitten und nutze sie wie ein Logo. Finde ich toll!!!

Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Also erstens gefällt mir die Tasche gut, aber am genialsten finde ich dein Spitzenlogo!!!!!!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die Tasche ist Klasse zum Trachtenlook genial.......die würde mir auch gefallen.

Schöne Grüße
Renate