Donnerstag, 3. März 2011

Beutel und Hülle für eine Strick-Liesel...

              





















... die eigentlich Uschi heißt und im Moment etwas Aufmunterung braucht!



Der Beutel wird durch einen Band zusammengezogen.

Weil ich ein absoluter Freund von Verzierungen und netten Kleinigkeiten bin, gibt´s diese kleinen Label am Ende der Bänder.

Hier ist auch das Hexchen wieder im Einsatz und auf der Rückseite das Monogramm der zukünftigen Besitzerin... 
Bei derTasche für die Stricknadeln habe ich sogar gestickt. Das ist aber noch sehr verbesserungswürdig.

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
boah, der beutel gefällt mir super gut. Bin begeistert
lg karin

Heike hat gesagt…

Hi,
der Beutel ist einfach Klasse. Der würde mir auch sehr gefallen.
Super
LG
Heike

meinekleinegrossewelt hat gesagt…

Hallo !

Die Beutel sind sehr toll. Die würde ich sofort nehmen für meine Strickprojekte ;-)
Mach weiter so !

VG
Sandra

Girasole hat gesagt…

Da wird sich die Strick-Liesel bestimmt freuen. Der Beutel sieht Klasse aus. Die Idee mit dem Logo finde ich auch toll.

Lg Petra