Montag, 31. Januar 2011

Von Herzen...

und Herzchen!
Schön, oder? In meinen Augen die perfekte Symbiose aus Basteln und Perlen...
Dieses Herzchen ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Sekretärin - morgen - und von Herzen!
Viel Zeit habe ich ja immer noch nicht, aber die Herzen sind (im Grunde) schnell gemacht. Und die embroiderte Rosette war schon länger fertig, ohne Aufgabe und passte so super gut zum Stoff...
Zwei weitere Herzen sind auch schon gemacht, aber noch nicht "dekoriert" - kommt Zeit, kommt auch das :-)
Die Anleitung für das Herz habe ich bei "twirling betty" auf ihrem Blog gefunden. So was liebe ich ja: Ein Tutorial, zu dem ich alle Zutaten im Haus habe - da hält mich dann ja nichts mehr...  It´s fun to make, really!







Ach ja,noch ein kleiner Tipp:

Nicht immer hat man die Farbe an Holzperlen, die zu der "Arbeit" benötigt wird. Deshalb habe ich etliche Nagellacke in gerne auch ausgefallenen Farbtönen. In vielen Billigläden bekommt man die schon für 1€. Auf die Nägel würde ich den Lack ja nicht machen, aber für Holzperlen ist er super und den Pinsel bekomme ich noch gratis dazu...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wirklich ne tolle Idee und eine liebevolle Anerkennung
LG
Heike

krümel hat gesagt…

DANKE Tolle Idee
L G Gabi

cri-val hat gesagt…

Ciao!!
Bravissima!
Peccato che non parlo il tedesco...ma ti seguo lo stesso :)
Buona serata
Cri

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Noch so eine tolle Idee! ich habe bis dato Filzstifte benutzt, war mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. Klar, Lack deckt auch besser - DANKE. LG Ruth