Montag, 8. November 2010

Familientreffen



Meine fernöstlichen Damen haben Besuch bekommen.
Darf ich vorstellen: "Lucky".



Sie hat ihre Schwester - "Sister" - mitgebracht, aber die hat zu lange gebraucht, sich fein zu machen und dabei den Fototermin verpasst. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...








Für alle, die sich auch so hübsche Begleiterinnen perlen möchten, hier die Muster - auch die der drei anderen Mädels, die schon länger bei mir zu Hause leben:

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kommentare:

Girasole hat gesagt…

Das sind ja ganz entzückende Schwestern.
Vielen Dank für das Muster.

Liebe Grüße
Petra

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

How cute!!!!!!! thank you!!!

perlengirl hat gesagt…

Ein tolles Familientreffen. Vielen Dank für die schönen Muster. Endlich sehe ich das Muster "Fav. Person" wieder, welches ich so gerne nachperlen wollte.

Liebe Grüsse

Andrea

squippy hat gesagt…

Hi!
I like very mutch your dancing girl.
I've linked your post in my blog, and I've created 2 new little girl.

Bye!

antonella hat gesagt…

I love them!!!! Thanks and greetings from Italy :-)

Silvì hat gesagt…

Sono graziosissime. Grazie per gli schemi.