Sonntag, 27. Dezember 2009

Besuch aus Fernost


Die kleine Japanerin nach Julalee wirke so einsam..
Da habe ich ihr ein paar Freundinnen eingeladen!

Darf ich vorstellen: "Dancing Girl"  
und "Favourite Person".
Die merkwürdigen Namen erklären sich durch die Vorlagen. Es gibt diese kleinen Püppchen - Moniji Dolls genannt - die alle ihre eigenen Namen und Eigenschaften haben. Man verschenkt sie an die beste Freundin oder zu einem besonderen Anlass oder...
Diese Püppchen habe ich mir als Vorlage für das Muster genommen, jedenfalls soweit sich das in Perlen umsetzen ließ.
Und wer ebenfalls Besuch möchte aus Fernost hier die Pattern zum Download: "Dancing Girl" und "Favourite Person"

Viel Spaß!








4 Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die sind aber süß die kleinen....sind nette Mitbringsel...... leider funktionieren die Links nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Renate

Wetterhexe hat gesagt…

Stimmt, aber ich habe gerade die Links geändert - jetzt müsste es gehen.
Dir auch noch einen schönen stressfreien Tag ;-)
Barbara

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Danke Barbara

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!!!!